Neues von der TG Lage

Unser Verein ist ständig in Bewegung und unsere Abteilungen sind über das ganze Jahr aktiv, sei es mit Teilnahmen an Wettkämpfen oder geselligen Treffen. Wir halten Sie hier über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

 

Aktuelle Themen nach Abteilungen filtern:

Es wurden 57 Einträge gefunden.

- Rehasport

Reha-Sport muss ausgesetzt werden!

Aufgrund der weiteren Einschränkungen durch die Corona-Pandemie findet vorerst bis zum 10.01.2021 kein Reha-Sport statt.

Wir wünschen allen Reha-Sportlern eine schöne Adventzeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Wenn wir uns in 2021 wieder zum Reha-Sport treffen dürfen, wird es hier an dieser Stelle mitgeteilt.

- Laufen

Absage des 22. Adventslaufs 2020

Die Corona-Pandemie trifft auch den Adventslauf.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
aus den bekannten Gründen müssen wir nach unserem Hörster Waldlauf im Mai nun auch den Adventslauf in diesem Jahr absagen.
Eine Durchführung unter den gegebenen Bedingungen ist aktuell unmöglich.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen und auf bald
Eure Volkslauf-Organisatoren der TG Lage

Wer unsere 5 km Strecke im Lagenser Stadtwald laufen oder walken möchte, dem sei dieser Link empfohlen!
https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/teutoburger-wald/adventslauf-tg-lage-5-km-strecke/108677908/

- Rehasport

Ab dem 1. Dezember findet der Rehabilitationssport wieder statt!

Der Rehabilitationssport findet ab Dezember wieder in der TG-Halle unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt. Die Teilnahme ist nur mit einer genehmigten ärztlichen Verordnung für Rehabilitationssport möglich.

- TG Lage

Scheine für Vereine

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde,

 

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion Scheine für Vereine bei Rewe.

Wir haben uns überlegt, dass wir in diesem Jahr alles geben möchten um Tolle Prämien für euch zu ergattern. Hierfür brauchen wir euch alle und alle Freunde und Bekannte die uns unterstützen möchten.

Hierfür einfach beim Nächsten Rewe einkauf an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen und diese dann der TG Lage zuordnen. Eine Anleitung wie dies geht findet ihr auf der Internetseite www.rewe.de/scheinefuervereine.

Wir freuen uns sehr mit hilfe von euch neue Sportgeräte anschaffen zu können und nach dem Lockdown mit den Neuheiten wieder Richtig durchstarten zu können.

Also Teilt dies gerne mit allen die ihr kennt und lasst uns gemeinsam etwas für unsere Gemeinschaft tun.

Sportliche Grüße

- Rehasport

Kein Rehasport im November!

Die TG Lage wird im November keinen Rehabilitationssport durchführen.
Im Hinblick auf die aktuelle Infektionslage in Deutschland empfiehlt der LSB NRW und der BRSNW mit Schreiben vom 30.10. den ärztlich verordneten Rehabilitationssport für den Monat November einzustellen.
Wir bitten alle Teilnehmer um Verständnis für diese Entscheidung. Nach Kenntnis über etwaige coronabedingte Sonderregelungen hinsichtlich der ärztlichen Verordnung werden wir rechtzeitig informieren.

VERANSTALTUNGEN

Aktuell sind keine Termine vorhanden.