Februar 2022: 1. Vereinsmeisterschaften der TG Lage

Die Vereinsmeisterschaften im Schwimmen, sonst als Stadtmeisterschaften durchgeführten Wettkämpfe im lagenser Hallenbad, waren eine langersehnte Abwechslung im Trainingsalltag und wurden mit großer Freude zum frühen Form Testen bei den Triathleten angenommen. So ist der erste Startschluss einer hoffentlich erfolgreichen Saison 2022 bereits gefallen, wir freuen uns auf alles was kommt und sind frohen Mutes das es einige Tolle Veranstaltungen im Sommer geben wird.

Ein Teil der Teilnehmer des TriTeams TG Lage

Erfolgreich sind 10 Triathletinnen und Triathleten am Sonntag über die unterschiedlichsten Strecken (50m, 200m, 400m und 800m) an den Start gegangen und es war sogar der ein oder andere Vereinsmeister-Titel dabei.

Trainer Andreas Lucht ist mit dem Zwischenstand seiner Youngsters zufrieden und wird sie weiter bestmöglich auf die Saison vorbereiten. Neben dem Spaß an der Veranstaltung, war die 800m Strecke bei den Triathleten besonders beliebt, denn von 500m bis zu 4000m langen Strecken warten im Sommer auf sie und boten die Möglichkeit einer guten Standort Bestimmung für weitere Trainings Einheiten.

Das schnuppern der Wettkampfluft ist auf jeden Fall eine klasse Motivation und wir wünschen allen Athleten und Athletinnen ein erfolgreiches Jahr 2022!

Zurück