22. Adventslauf am Sonntag (2. Advent), 5. Dezember 2021

Die Online-Anmeldung ist freigeschaltet!

Wir werden unseren diesjährigen Adventslauf starten! Gegenwärtig sind wir hoffnungsvoll, dass die Corona-Bestimmungen unsere Vorbereitungen für den Adventslauf ermöglichen werden.

Auf die Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen wird hingewiesen!
Ein 3G-Nachweis wird für eine Teilnahme am Lauf und für das Betreten der TG-Halle vorzulegen sein. Ebenso werden die Umkleiden nur ohne Duschmöglichkeit verfügbar sein. Dies ist allerdings auch einer noch nicht abgeschlossenen Sanierungsmaßnahme der Sanitärbereiche geschuldet, wofür um Verständnis gebeten wird.

Falls am Tag des Laufs vor Ort keine Anmeldungen mehr möglich sein sollten, wird eine rechtzeitige Anmeldung über das Internet, dessen Portal bis 3 Tage vor dem Lauf geöffnet sein wird, empfohlen.

 

Zurück