Jungenturnen

Tag: Donnerstag 16:00 - 17:00 Uhr in der Turnhalle Eichenallee

Übungsleiterin: Astrid Möller, Tel.:05232-703133 + Lea Mensinger + Denzel Köhler

Geschlecht: Jungen ab 6 Jahre


In dieser reinen „Männertruppe“ haben wir einen bunten Mix aus vielen verschiede-nen sportlichen Aktivitäten. Egal ob kleine Spiele wie z.B. Zombieball, Parcours oder Spiele. Und wie der Name schon sagt, turnen wir natürlich auch. In diesem Bereich sind wir breit aufgestellt, egal ob Bodenturnen, Reck oder auch das große Trampolin (2 Trainer sind ehemalige/aktive Leistung Trampolin-Turner/in). Nicht zu vergessen ist natürlich das Sportabzeichen, welches wir einmal im Jahr mit vollem Ehrgeiz bestreiten. Eine weitere große Veranstaltung ist die jährliche Weihnachtsfeier der TG Lage an der wir unser Talent und unsere erlernten Fähigkeiten präsentieren.

Also wenn ihr sportbegeistert seid, dann kommt vorbei !

Ihr braucht nur Sportsachen, Hallenturnschuhe/ Laufschuhe für draußen (bei gutem Wetter) und Spaß am Sport in einer lustig, coolen Gruppe.

Wir freuen uns auf euch!


Jungenturnen