Ohnmächtig gegen Oerlinghausen

TG Lage verliert deutlich 19:29 gegen den Landesligaabsteiger TSV Oerlinghausen

Aktuelles - Platzhalter-Bild

Lage. Am vergangenen Sonntag verlor die 1. Männermannschaft der TG Lage erneut ein Spiel in der Hanballbezirksliga-Lippe. Man war schon, wie in den letzten Spielen, dem Gegner in jeglichen Belangen unterlegen. Einzig Weniger im Tor konnte sich mit einigen schönen Paraden auszeichnen. Jedoch war auch sein Gegenüber bestens in Form und parierte zahlreiche Versuche der TG-Spieler. Den Bergstädtern konnte während des Spiels einzig zu Anfang der ersten, sowie der zweiten Halbzeit Paroli geboten werden. Anschließend setzten sich die Gäste immer deutlicher ab. Somit musste die TG erneut in eine herbe Niederlage einwilligen.

Tore für die TG: Kunze 5, Ebner 4, Ernst 4, Borris 4, Beermann 1, Karl 1.

Nächste Woche gastiert die TG beim starken VfL Schlangen.

Zurück